0151 188 009 88 tanja_henkel@gmx.de

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER MICH!

Vielen Dank für die tolle Hilfe!

Jacqueline Koschella, 30. Juni 2019

Gestern mein Pferd verladen. Einfach in jeder Situation ruhig und mit viel wissen und Verstand. Ganz großes danke. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Julia, 30. Juni 2019

Mein Pferd hatte sich auf dem Anhänger so böse erschreckt das sie sich weigerte einen Huf auf die Klappe zu setzen. Nach einer Stunde mit Tanja stand das Pferd auf dem Hänger ohne großartig Druck oder Zwang beim Pferd ankommen zu lassen. Meine Dankbarkeit lässt sich nicht in Worte fassen. Liebe Grüße von mir und der Fuchsstute die nun keine Lava mehr auf der Hängerrampe sieht 🙂

Miriam Burhenne, 04. Juni 2019

Hallo Sie, ich meld mich dann auch endlich mal zu Wort! Erstmal fettes Danke schön an dich, deine Fähigkeiten und deinen klasse Unterricht. Ich bin immer noch so ziemlich begeistert (und stolz wie bolle), wie Gretha und ich mit deiner Hilfe und Übung besser zusammen gefunden haben und welche Fortschritte wir gemacht haben und noch sicherlich machen werden. Wir freuen uns immer dich zu sehen! Liebe Grüße von der Lieblings-Scheckstute und mir! 🙂

Julia, 21. August 2018

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz aber auch Dominanz, hat Tanja einer charakterlich sehr starken Schimmelstute davon überzeugen können, in einen Pferdehänger zu gehen ohne viel Theater zu machen. Ich kann Tanja wirklich jedem Empfehlen, der vielleicht ein Problem mit seinem Pferd hat welches sich nicht lösen lässt. Sie macht einen großartigen Job.
Vielen Dank!

Jörg, 14. August 2018

Toller Unterricht leicht zu verstehen und Lehrerin bringt es auf den Punkt.

Julia, 19. Juli 2018

Liebe Tanja,
vielen Dank für deine Ruhe, Geduld, dein Verständnis und deine liebevolle Konsequenz. Du hast nach einem halben Jahr gemeinsamer Arbeit ein tolles Pferd-Mensch-Team aus meinem Matti und mir gemacht. Wir können nun nicht nur stressfrei spazieren gehen, wir können auch genauso entspannt ausreiten oder einfach am Putzplatz stehen, auch wenn ein Trecker vorbei fährt.
Du hast mir gezeigt, wie ich mit meinem Pferd kommunizieren kann, auch wenn er kopflos, hektisch oder ängstlich ist und hast mir deutlich gemacht, wie ich ihm die nötige Sicherheit vermitteln kann. Du hast mehr Arbeit am Menschen, als am Pferd geleistet und mir damit das nötige Selbstvertrauen für einen entspannten Umgang mit meinem kleinen „Hektiker“ vermittelt. Nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell mit meinem Pferd zusammenwachsen kann. Auch Übungen zur Gymnastizierung kamen bei der Arbeit mit dir nie zu kurz.
Ich freue mich schon auf die weitere Arbeit mit dir!

Friederike, 30. Juli 2018

SCHREIBE MIR DEIN FEEDBACK!