0151 188 009 88 tanja_henkel@gmx.de

Individuelle

KURSE & LEHRGÄNGE

Lehrgänge gebe ich gern an einem oder zwei Wochenendtagen.

KURSE & SEMINARE

Mit mehreren Teilnehmern gemeinsam an bestimmten Themen arbeiten. Ob Dressur, Gelassenheitstraining, Langzügel- oder Verladekurs. Die ergänzende Theorie hilft die gesetzten Ziele in die Praxis umzusetzen.

ABZEICHENLEHRGÄNGE

Gerne stehe ich als Lehrgangleiterin für Reitabzeichenlehrgänge, Vorberereitungseminare und die Pferdeführerscheine Umgang & Reiten sowie als Prüferin für die Reitabzeichen RA10 – RA8 zur Verfügung.

Du möchtest erfahren, wann der nächste Kurs oder Lehrgang stattfindet? Folg mir auf Facebook! Hier halte ich dich über alle anstehenden Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Du möchtest mit mir Trainieren?

KONTAKTIERE MICH

In einem ersten Gespräch können wir über deine Situation, Herausforderungen und Ziele sprechen und ich erkläre dir, wie wir daran arbeiten können.